"Brandneuer Schritt für Schritt Ratgeber Ebook Report aus der Health Sparte mit Zufriedenheitsgarantie"
"Nur wenn man im Fettverbrennungsbereich trainiert reduziert man richtig gezielt das eigene Körperfett."
Hallo Liebe Abnehm-Freunde
In vielen Ratgebern auch im Fernsehen kann man immer wieder lesen und hören: "Wenn Sie gezielt abnehmen wollen müssen Sie in der Fettverbrennungszone trainieren. Nur wenn Sie beim richtigen Puls trainieren, reduzieren Sie endlich das lästige Körperfett. Wer dagegen mit dem falschen Puls trainiert! Der verliert kein Fett, und alle Anstrengungen waren umsonst."
Das Problem hierbei ist, dass nicht zwischen dem absoluten, und relativen Körper Fettverbrauch unterschieden wurde.

Aufgrund des niedrigeren Energieverbrauchs des eigenen Körpers, ist die absolute Menge an verbranntem Fett deutlich niedriger, obwohl jetzt relativ und erheblich mehr Energie aus sogenanntem Fett gewonnen wurde.
Wenn Sie richtig Abnehmen, kommt es aber auf die absolute Menge an verbranntem Körper Fett an. Obwohl bei einer steigenden Belastung immer weniger Energie aus Fett gewonnen wird, erhöht sich dadurch der Gesamtkalorienverbrauch so erheblich, dass der Körper dadurch viel mehr Fett verbraucht.

Deshalb können Sie alles vergessen, was Sie bisher über Fettverbrennungspuls und Fettverbrennung jemals gehört haben.

Es kommt hierbei einzig und alleine auf die gesamt verbrannten Kalorien pro Einheit an. Für Trainings Anfänger wird der optimale Puls häufig ein niedriger sein, da die Kondition hier meist zu Beginn noch nicht ausreicht, um bei einem zu  hohen Puls eine längere Zeit richtig zu trainieren.
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Soviel sei gesagt: Der Körper verbrennt viel mehr Kalorien, wenn Sie eine Stunde recht flott spazieren gehen, als wenn Sie nur 10 Minuten laufen und dann sofort abbrechen, weil Sie sich dadurch völlig verausgabt haben.
Die Fettverbrennung beginnt in der Regel erst nach ca. 30 Minuten Training.
Auch diese Regel hält sich hartnäckig, aber stimmt sie. Ihr Körper hat nun mal keinen zeitgesteuerten Schalter, der nach einer gewissen Zeit von einer Energiegewinnung auf eine andere umschalten kann.

Die Energiebereitstellung ist daher abhängig von der Intensität der regelmäßigen Belastung. Mit dieser steigenden Belastung sinkt relativ gesehen die Energiegewinnung aus Fett, und wird durch die Energiegewinnung hierbei aus Kohlenhydraten ergänzt.

Auch wenn sich die relativen Anteile bei der Energiegewinnung verändern, gibt es immer ein Wettstreit zwischen den Energiegewinnungsarten.
Während des richtigen Trainings nimmt man regelmäßig durch die Fettverbrennung kontinuierlich ab. Die Fettverbrennung und der Fettabbau müssen unbedingt strikt voneinander unterschieden werden. Hauptproblem bei allen. Trotz eines intensiven falschen Trainings mit hoher Fettverbrennung muss das Körpergewicht sich dadurch doch nicht reduzieren.

Ob man beim Training nun Energie aus Fett gewinnt oder auch nicht, sagt überhaupt nichts darüber aus ob man sein Körperfett dennoch reduziert. Das Körperfett wird hierbei nur richtig reduzieren, wenn die komplette Energiebilanz negativ ist.

Bei einer regelmäßigen negativen Energiebilanz holt sich der Körper jetzt die fehlende Energie komplett aus dem Körperfett. Wenn Sie ein Kilogramm Körperfett abzubauen wollen, müssen Sie ca. 7.000 Kilokalorien einsparen.

Und nicht 9.000 Kilokalorien! Da Fettgewebe nicht nur aus Fett alleine besteht
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Beim aktiven Sport zählen nicht nur die Kalorien alleine, die während des Trainings verbrannt hierbei werden. Richtig angewandtes Training aktiviert den Stoffwechsel richtig, so dass auch nach der Trainings Session der Körper noch eine ganze Zeit mehr Kalorien als normal üblich verbrennt.

Dieser enorme Nachbrenneffekt hilft Ihnen zusätzlich beim Abnehmen. Daher erhöht Regelmäßiger Sport enorm die Muskelmasse des Körpers.

Jeder Muskel verbraucht sehr viel mehr Energie als das übrige Körpergewebe. Hierdurch erhöht sich der Energieverbrauch des Körpers enorm. Sport hilft jedem damit man doppelt soviel abnehmen kann als bei jeder top Diät.

Und wenn man da noch dir richtige Diät mit einfließen lassen kann, können Sie sogar das Vierfache dessen herausholen, und in einer Woche bis zu 10KG an Körperfett verbrennen
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Lernen Sie Jetzt Schritt für Schritt wie Sie durch gezieltes richtiges Training Ihr Körper Fettverbrennen und in Muskel Gewebe umwandeln können. Wer hier richtig ansetzt, wird den Erfolg sofort sehen, innerhalb weniger Tage.

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